Unser Café steht Ihnen als Ort der Begegnung, der Einstimmung oder des Ausklangs offen. In stilvollem, anlassbezogen dekoriertem Ambiente können sie – beispielsweise nach Trauerfeiern oder Taufen, bei Geburtstagfeierlichkeiten oder anderen Anlässen – mit ihren Gästen Stunden der Gemeinschaft erleben.

Im Café selbst finden bis zu 25 Personen Platz. Bei Bedarf kann das Platzangebot jedoch durch Nutzung des Kirchenfoyers noch deutlich erweitert werden. Die großzügige Außenterrasse mit Blick auf den Brandenburger Stadtkanal, lädt sie und ihre Gäste zum Gedankenaustausch oder einfach zum Entspannen in parkähnlicher Atmosphäre ein.

Nach Absprache können auch Speisen externer Cateringunternehmen serviert werden. Auch hier sind Ihren Wünschen und Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt. Unser Café verfügt selbstverständlich über Leinwand, Beamer, Flachbildschirm und Dergleichen, sodass auch Ihre Beiträge entsprechend präsentiert werden können.

Geben Sie Ihrer Familienfeier oder Ihrem Empfang einen würdigen Rahmen im Café in der Kirche.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Durch die zentrale Lage im Herzen der Stadt eignet sich unser Café optimal als Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Stadt Brandenburg. Die Stadt Brandenburg an der Havel gilt als “Wiege der Mark”, ist Kulturstadt mit mittelalterlicher Architektur und ist bekannt als “Stadt im Grünen”.

Auf einer Erkundungstour können Sie die drei historischen Stadtkerne – Dominsel, Neu- und Altstadt – kennenlernen. Stellen Sie ihre persönliche Entdeckungstour zusammen. Die STG Brandenburg mbh (Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft) wird Ihnen dabei helfen, die Stadt im Fluss –Brandenburg- in allen Facetten kennen und lieben zu lernen.

Auch aus diesem Grund erfreut sich unser Café, zunehmend bei Reisegruppen, großer Beliebtheit.

Datum Uhrzeit gebucht: Hinweis:

Hinweis: Während der aufgeführten Termine und Veranstaltungen bleibt das Café grundsätzlich geöffnet. Geschlossene Gesellschaften werden gesondert ausgewiesen!

Wir haben voraussichtlich bis Juli 2024 betriebsbedingt geschlossen.

So bald wir wieder öffnen, geben wir es rechtzeitig über unsere Webseite und social media Kanäle bekannt.

Bleiben Sie gesund.

Das Team vom Café in der Kirche